AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrafensteinZu viel Verkehr: Anrainer fordern Sackgassenregelung

Weil der Flurweg und die Hügelstraße stark frequentiert werden, fordern Anrainer eine verkehrsberuhigende Maßnahme. Petition wurde an Bürgermeister übergeben.

Die Bezirkshauptmannschaft ist jetzt am Zug © Markus Traussnig
 

Anrainer des Flurweges und der Hügelstraße in Grafenstein fordern für die stark befahrenen Straßen eine Sackgassenregelung. Kürzlich wurde Bürgermeister Stefan Deutschmann eine Petition übergeben. Insgesamt haben 75 Personen unterschrieben.

Seitens der Bezirkshauptmannschaft (BH) habe eine Begehung stattgefunden. Bei der Gemeinde wartet man jetzt auf eine Stellungnahme, was dort gemacht werden kann.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren