AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neu in KlagenfurtIm Schatzkist'l kann man auch eigene Schätze feilbieten

Anja Decker hat in der Lidmanskygasse in Klagenfurt das Schatzkist'l eröffnet. Dort verkauft sie aber nicht nur selbst zusammengestellte Geschenkboxen.

Die Spezialität des Hauses sind kleine, selbst zusammengestellte Geschenkboxen © Privat
 

Vor einem Monat eröffnete Anja Decker in der Lidmanskygasse 10 ein kleines Geschäft. Die Spezialität des Hauses sind kleine, selbst zusammengestellte Geschenkboxen. Außerdem kann jeder Interessierte sowohl nach kleinen Schätzen suchen, als auch eigene zum Verkauf anbieten. "Es kommen rund zehn Leute pro Woche, die alte Sachen loswerden wollen. Wir verkaufen es und behalten 20 Prozent", erzählt Decker.

Die gebürtige Deutsche kam mit ihrem Partner 2012 nach Klagenfurt. Beide hatten alte Sachen, die sie nicht mehr brauchten und trotzdem zu schade für den Flohmarkt gewesen wären. So kam die Idee für ein eigenes Geschäft. Darin finden sich Gemälde, altes Geschirr, Möbel und andere Kleinigkeiten. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 17 Uhr, Samstag 9 bis 12 Uhr.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren