Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gemeinderat angelobtJosef Liendl startet seine dritte Amtszeit in Köttmannsdorf

Der Köttmannsdorfer Gemeinderat wurde Ende März angelobt. Bürgermeister Josef Liendl verteidigte seinen Posten, die ÖVP gewann im Gemeinderat an Sitzen dazu.

zwei Männer schütteln Hände
Bürgermeister Josef Liendl (links) wurde von Bezirkshauptmann Johannes Leitner angelobt © Dieter Arbeiter/ Gemeinde Köttmannsdorf
 

Seit zwölf Jahren bekleidet Josef Liendl (ÖVP) das Amt des Bürgermeisters in Köttmannsdorf. Bei der Bürgermeisterwahl am 28. Februar setzte er sich mit 65,2 Prozent aller Stimmen klar von seinen Mitstreitern David Melcher (SPÖ) und Werner Maichin (FPÖ) ab. Ende März wurde Liendl von Bezirkshauptmann Johannes Leitner in der Turnhalle der Volksschule zum bereits dritten Mal als Bürgermeister angelobt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren