Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtDie Landeshauptstadt wird ab Montag zur Filmkulisse

Regisseur Flo Lackner dreht ab Montag mit vielen Stars die Weihnachtskomödie „White Christmas“. Darunter sind heimische Filmgrößen wie Petra Morzé, Roland Düringer oder Andreas Vitásek.

Der Neue Platz zeigt sich für den Dreh weihnachtlich © Lackner
 

Der Klagenfurter Regisseur Flo Lackner hat das Talent, seine Filme nach viel Geld ausschauen zu lassen, auch wenn sie nicht so viel kosten. Er schreibt seine Drehbücher aber auch so, als hätte er sehr viel Geld zu Verfügung. Es war also kein Wunder, dass „White Christmas“ bei den Fördergebern am Anfang für Irritationen sorgte. Kann man das überhaupt umsetzen und finanzieren?

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren