Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Eröffnung im LockdownIn Klagenfurt gibt es eine neue Pizzeria

In der Ankershofenstraße in Klagenfurt hat Khedr Moustafa mit Jahresbeginn eine Pizzeria eröffnet. Er bietet Lieferservice an, später soll es auch Sitzplätze geben.

Khedr Moustafa hat die Pizzeria Palermo in der Ankershofenstraße in Klagenfurt eröffnet © Pizza Palermo
 

Am 1.1. 2021 hat eine neue Pizzeria in der Landeshauptstadt Klagenfurt ihre Pforten geöffnet. Und zwar die Pizzeria Palermo in der Ankershofenstraße. Zuvor war dort die Pizzeria "Mama Leone" angesiedelt. Der gebürtige Ägypter Moustafa Khedr hat die Räumlichkeiten übernommen. Vor seinem Schritt in die Selbstständigkeit war er in Gastronomiebetrieben in Klagenfurt, Graz und Tirol tätig. "Unser Hauptgeschäft ist die Lieferung und Abholung. Ab Sommer möchten wir aber auch Sitzplätze auf unserer Terrasse anbieten", sagt Khedr. Im Lokal selbst können auch vereinzelt Personen speisen.

Die Pizzeria Palermo hat täglich geöffnet. Samstag, Sonntag und an Feiertagen wird zwischen 11 und 23 Uhr ohne Pause ausgeliefert. Zusätzlich gibt es unter der Woche zwischen 11 und 14 Uhr Mittagsangebote. Angeboten werden Pizza, Burger, Schnitzel, Pasta, Salate und Desserts. Kontakt: (0463) 420 888.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren