Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Krumpendorfer GemeinderatEklat um Sager über "mehr Geschäft für die Bestattung"

Im Wahlkampf wird auch im Krumpendorf heftig gestritten. Eine Aussage von ÖVP-Bürgermeisterkandidat Gernot Bürger sorgt nun für Debatten.

THEMENBILD: BESTATTUNG / GR�BER / ALLERHEILIGEN-ALLERSEELEN
Die Bestattung in Krumpendorf wird "als Service für die Bürger" geführt © (c) APA/BARBARA GINDL (BARBARA GINDL)
 

Im politischen Dasein ist Gernot Bürger Vizebürgermeister in Krumpendorf und soll - wenn es nach der ÖVP geht - im März 2021 Hilde Gaggl als Bürgermeister nachfolgen. Im beruflichen Leben ist Bürger ebenso eng mit der Gemeinde verbunden: Als Leiter des Bauhofs und gewerberechtlicher Geschäftsführer der Bestattung in der Gemeinde.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

zill1
1
27
Lesenswert?

Bestattung

Bin neutral da ich Klagenfurter bin ! Aber als normal denkender Mensch muss man sich schon fragen was diese BLÖDE Frage soll ?? Ich verkaufe Lebensmittel im Berufsleben und muss natürlich dafür Werbung machen ! Anhand dieser dummen Fragestellung muss dieser Herr ja hoffen das mehr krumpendorfer sterben weil ohne verstorbene kann die Bestattung ja nicht wirtschaftlich positiv arbeiten ! Bin 54 Jahre und politisch sehr interessiert aber wenn ich so eine frage höre dann muss ich mich schon fragen wie intelligent der Fragesteller ist ! Eine Bestattung ist ja kein Geschäft wo man mit Werbung höhere Umsätze erzielt

gbrommer
0
0
Lesenswert?
Amadeus005
4
19
Lesenswert?

Der Ton macht die Musik

Denke, dass die Antwort, zur Art wie die Frage gestellt wurde, gepasst hat.

erstdenkendannsprechen
11
11
Lesenswert?

das ist keine entschuldigung,

die aussage ist einfach dumm. so richtig dumm.

Amadeus005
2
3
Lesenswert?

Hätte ich mir vor einem Jahr auch gedacht

Aber heute wo die Nichteinhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen von so vielen, die sie nicht einhalten als Kavaliersdelikt gesehen wird, ist die Aussage eigentlich harmlos im Vergleich.