Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtVerletzter durch Kollision von E-Bike mit Auto

In der St. Ruprechter Straße kam es Mittwochvormittag zu einem Unfall. Der Radfahrer wurde verletzt, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden.

© Photographee.eu - stock.adobe.co
 

Mittwochvormittag fuhr ein 29-jähriger Klagenfurter mit einem E-Bike auf dem Geh- und Radweg der St. Ruprechter Straße in Richtung Süden. Plötzlich wechselte er mit seinem Fahrrad vom Geh- und Radweg auf die Fahrbahn. Dort kollidierte er mit einem in gleicher Richtung fahrenden PKW eines 51-jährigen Mannes aus Klagenfurt. Der Radfahrer erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht. Am PKW entstand schwerer Sachschaden. Am Fahrrad entstand Totalschaden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.