AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kommentar zum RauschtaxiEine Schnapsidee, die die Gesundheit gefährdet

Nicht der Gewerbereferent, sondern der Gesundheitsreferent sollte ein Problem mit der Eberhart-Idee haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ITALY-WEATHER-SPRITZ
ITALY-WEATHER-SPRITZ © (c) APA/AFP/ANDREAS SOLARO (ANDREAS SOLARO)
 

Vermutlich ist die Idee von Reinhard Eberhart gut gemeint. Er will Berauschte davon abhalten, sich im Fasching hinter das Lenkrad zu setzen. "Wer will schon von Rauschigen niedergemäht werden, erklärt Eberhart seine Beweggründe." So weit, so nachvollziehbar.

Kommentare (4)

Kommentieren
ctsch
1
2
Lesenswert?

Herr Pober der Gesundheitsreferent

dass ich nicht lache!!!!

Antworten
levis555
0
3
Lesenswert?

Grundsätzlich eine sehr gute Idee, wenn man die B‘soffenen vom Lenkrad fernhält

Nur sollte nicht unbedingt der Eberhard der Mietchauffeur sein. Da würde man bei so manchem Fahrgast weniger „Geist“ messen können

Antworten
Messnerbarbara
3
1
Lesenswert?

was ist die Aktion?

kann man schwer aus dem Artikel nachvollziehen. also haben wir eine dritte Person ...

Antworten
KLZthomascik
1
2
Lesenswert?
Antworten