AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EbenthalEröffnungstermin für neue Hofer-Filiale steht fest

In Ebenthal wird derzeit eine große Hofer-Filiale samt Kreisverkehr errichtet. Die Bauarbeiten gehen zügig voran.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bis Ende November muss man in der Miegerer Straße noch mit Verkehrsbehinderungen rechnen
Bis Ende November muss man in der Miegerer Straße noch mit Verkehrsbehinderungen rechnen © KLZ/Markus Traussnig
 

In Ebenthal entsteht derzeit auf dem Areal des ehemaligen Gasthauses Lamplwirt eine neue Hofer-Filiale. Wie das Unternehmen mitteilt, wird diese ungewöhnlich große Filiale am 5. Dezember offiziell eröffnet. Weitere Informationen werden noch nicht bekannt gegeben. Auch die Errichtung des Kreisverkehrs geht zügig voran. Die Bauarbeiten sollen Ende November abgeschlossen sein.

Kommentare (1)

Kommentieren
hermyne
4
11
Lesenswert?

Komisch

Wenn die Stadtverwaltung ein paar Bäume sicherheitshalber Schlägern muss ist Feuer am Dach. Wenn ein wunderschöner Gastgarten mit alten schattenspendenden Bäumen abgeholzt wird, schert das scheinbar niemanden!

Antworten