AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Jon Bon JoviEin Rocker, dessen Zeit noch nicht vorüber ist

Jon Bon Jovi (57) kommt am Freitag mit seiner Band nach Klagenfurt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Jon Bon Jovi bei einem Auftritt der laufenden Tour in Warschau © Lou Morreale/Bon Jovi
 

In den sozialen Medien gibt es gerade einen Trend: Leute laden ein Bild von sich hoch und eine Software lässt einen um 30 Jahre altern. Jon Bon Jovi hat diese Software nicht nötig. Er schaut mittlerweile um 30 Jahre älter aus, als jener Mann, den man als Rockstar der 1980er in Erinnerung hat. Der Wuschelkopf ist grau, das Zahnpastalächeln wird von Falten umspielt. Aber: Er trägt sein Alter mit Würde und Selbstironie. Dass er 2015 Hugh McDonald – nachdem dieser die Band schon über 20 Jahre als Bassist begleitete – offiziell zum „Bon Jovi“-Mitglied machte, erklärte er salopp mit: „Wir sind gemeinsam fett geworden.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.