AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtSperre der Tarviser Straße kurz vor der Aufhebung

Sanierung der Radfahrer- und Fußgängerstraße soll noch am Donnerstag abgeschlossen werden, die Arbeit an den Grünflächen ebenfalls.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Tarviser Straße wird wieder für den Verkehr freigegeben © Markus Traussnig
 

Gute Neuigkeiten für Fußgänger und Radfahrer: Die Abteilung Straßenbau und Verkehr werde die Bauarbeiten am Geh- und Radweg in der Tarviser Straße am Donnerstag abschließen, sagt Verkehrsreferent Stadtrat Christian Scheider.

Kommentare (2)

Kommentieren
gintonicmiteis
1
3
Lesenswert?

Also bleiben uns ein paar Stunden Schönheit einer neuen Straße...

denn spätestens Freitag Abend ist diese wieder vollgeschmiert mit Ironman-Nummern und literarischen Highlights wie "Go, Seppi, Go".

Schon traurig, wie schwach unsere Stadtpolitik ist. Nur den kleinen Bürger, den hauen sie gern auf den Kopf...

Antworten
büffel
1
0
Lesenswert?

Der kleine Schmierer

Sind die Schmierer, welche ich auch nicht mag, doch eben auch meist der "kleine Bürger", oder steckt da eine Organisation dahinter? ;-)

Antworten