AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Charity-Einsatz in KlagenfurtDie "Barber Angels" rücken wieder aus

Der soziale Friseurverein "Barber Angels" schneidet nach Ostern wieder obdachlosen Menschen in Klagenfurt kostenlos die Haare.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Barber Angels im Einsatz im Eggerheim © Weichselbraun
 

Susanne* (57) fiel beim letzten Besuch der „Barber Angels“ im „Eggerheim“ einem „Friseur-Engel“ vor Freude um den Hals. „Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin froh, dass ich meine Scham über meine schmale Brieftasche überwunden habe und mich behandeln ließ. Das geschah diskret und auf Augenhöhe“, sagte die Frau und dankte der Friseurin für ihre neue, schicke wie kostenlose Kurzhaarfrisur. Die Mutter dreier erwachsener Kinder, die wegen Familie und Haushalt zu Hause geblieben ist und erst seit wenigen Jahren arbeitet, kommt seit ihrer Scheidung finanziell gerade einmal über die Runden. Für Extras, wie einen Friseurbesuch, fehlt ihr hinten und vorne das Geld.

Kommentare (3)

Kommentieren
GordonKelz
1
1
Lesenswert?

DIE INITIATIVE...

GORDON S CAFE DER NÄCHSTENLIEBE IN KÄRNTEN, mit dem Standort Eisdiele, Cafe
ARCOBALENO, spendiert dazu Café und Kuchen.
Gordon Kelz

Antworten
GordonKelz
1
1
Lesenswert?

DIE INITIATIVE....

...GORDON S CAFÉ DER NÄCHSTENLIEBE, spendiert dazu durch den Standort Klgft.
( Eisdiele ,Cafe ARCOBALENO) Café und Kuchen!
Gordon Kelz

Antworten
onyx
1
3
Lesenswert?

Barber Angels

Eine sehr schöne Aktion!!!

Antworten