AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Freude über FinaleinzugSo feierten die kroatischen Fans in Klagenfurt

Tausende Fans fieberten beim Public Viewing trotz Regens mit. Die kroatischen Fans waren klar in der Überzahl und durften am Ende auch jubeln.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Neue Platz war fest in der Hand der Kroaten © Marko Petelin
 

Kroatien steht nach dem 2:1 über England erstmals im Finale einer Fußball Weltmeisterschaft. Auch beim Public Viewing auf dem Neuen Platz in Klagenfurt feierten tausende Fans mit - die meisten von ihnen unterstützen das kroatische Team. Wie schon bei den letzten Spielen mit kroatischer Beteiligung waren die Sicherheitskräfte in Alarmbereitschaft. Es blieb aber alles ruhig. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel auch auf dem Neuen Platz riesengroß.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren