Marianne Pulvermacher ereilte der Ruf der Gastronomie, als sie bei einem Gasthaus in ihrer Nähe aushalf. Daraus entstand der Wunsch, ihre eigenen Vorstellungen und Ideen gastronomisch umzusetzen. Durch eine Anzeige auf Facebook wurde sie auf die freie Lokalität in der Primoschgasse aufmerksam und konnte innerhalb von zwei Monaten mit ihrem „Lebensprojekt“ starten. „Es ist eine Mischung aus alt und neu“, sagt Pulvermacher über die Räumlichkeiten des neuen Lokals „Zeitgeist“. Es ist überschaubar, hat eine große Theke sowie einen Bereich für private Treffen oder Feiern.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.