AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntnerin des Tages

Die Bräute vertrauen ihr

Die 35-jährige Christina Taupe, Jungunternehmerin aus Villach, hat laut einer Hochzeitsexperten-Jury den besten Brautkleidersalon Österreichs.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Christina Taupe (35) aus Villach: Ihr „Brautgeflüster“ scheint sehr gefragt
Christina Taupe (35) aus Villach: Ihr „Brautgeflüster“ scheint sehr gefragt © KLZ/Markus Traussnig
 

Die Entscheidung, einen Salon für Hochzeitsbekleidung aufzusperren, hatte nichts mit Romantik zu tun. „Meine Schwester bat mich bei ihrer Hochzeitsplanung um Hilfe. Ein schlichtes, aber individuelles Kleid konnten wir nicht finden“, erzählt Christina Taupe. Die Villacherin wurde selbst aktiv – und „Brautgeflüster“ war geboren. Jetzt wurde ihre Boutique als bester Brautkleidersalon Österreichs von einer Jury in Wien mit dem „Austria Wedding Award“ ausgezeichnet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren