AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vom Bagger in den Baukran

Karl-Heinz Strauss (51) aus St. Veit managt seit einem halben Jahr die Porr - den drittgrößten Baukonzern Österreichs mit 12.000 Mitarbeitern und 2,9 Milliarden Euro Umsatz.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Eine bessere Aussicht als Karl-Heinz Strauss (51) hat wohl kein österreichischer Manager. Von seinem Bürofenster aus überblickt er ganz Wien, bis hin zu den Alpen. Auf der anderen Seite des Gebäudes sieht er die Flugzeuge in Wien-Schwechat landen und abheben. So arbeitet es sich eben in der Chefetage des Porr-Hochhauses am Rande von Wien.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren