AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FeldkirchenPfarrer lehrte Senioren Gelassenheit

"Gelassenheit im Alter" lautete Vortrag des St. Georgener Stiftspfarrers Christian Stromberger, den er für Mitglieder des Feldkirchner Seniorenbundes hielt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Groß war das Interesse beim Vortrag von Pfarrer Stromberger © Privat
 

Entscheidend ist nicht die Anzahl der Jahre, sondern
das, was man täglich tut, die Menschen, mit denen man
seine Zeit verbringt. Das war eine der Kernaussagen des
St. Georgener Stiftspfarrers Christian Stromberger bei einem Vortrag in Feldkirchen. Gehalten hat er diesen im Waluschnig-Saal in der Tiebelstadt – und zwar vor Mitgliedern des örtlichen Seniorenbundes. „Dies alles wurde von Herrn Stromberger mit ganz viel Witz und Heiterkeit vorgetragen, sodass wir einen ganz besonderen Nachmittag erleben durften“, sagt die Seniorenbund-Obfrau Brigitte Bock über den Vortrag „Gelassenheit im Alter“.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.