AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

CMA Ossiach"Gala der Blasmusik" als würdiger Rahmen für Lebenswerke

Am Freitag werden in Ossiach nicht nur Kärntner Löwen und goldene Leistungsabzeichen vergeben, sondern auch die Rudolf-Kummerer-Würdigungspreise.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Trachtenkapelle Ebene Reichenau konnte im Vorjahr den Kärntner Löwen und den Kummerer-Preis entgegennehmen
Trachtenkapelle Ebene Reichenau konnte im Vorjahr den Kärntner Löwen und den Kummerer-Preis entgegennehmen © KK/KBV
 

Gleich drei Anlässe zu feiern gibt es heute für die heimische Blasmusikszene. Im Rahmen der zweiten „Gala der Blasmusik“ in der Carinthischen Musikakademie in Ossiach werden nämlich nicht nur 16 Kärntner Löwen und 25 Leistungsabzeichen in Gold verliehen, es werden auch die diesjährigen Preisträger der Rudolf Kummerer-Würdigungspreise bekannt gegeben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren