AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BodensdorfHaubenlokal-Chef eröffnete Pizzeria „Santa Lucia“ neu

Die Pizzeria "Santa Lucia" in der Poststraße in Bodensdorf wurde vom neuen Eigentümer Nagib Ibraimi renoviert und neu eröffnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nagib Ibraimi mit Zwillingstöchtern Sabire und Sabrije
Nagib Ibraimi mit Zwillingstöchtern Sabire und Sabrije © Privat
 

Bereits zwei Haubenrestaurants sowie die Azzuro-Kette führt Nagib Ibraimi in Graz. „Mein Traum war es immer, einen Familienbetrieb zu eröffnen, in dem wir auch arbeiten können. Die Pizzeria Santa Lucia in der Bodensdorfer Poststraße passte perfekt“, sagt Ibraimi, der das Lokal gemeinsam mit Frau Vasihan, den Zwillingen Sabire und Sabrije und sechs Mitarbeitern betreibt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren