AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Besitzer gesucht! Feldkirchner Hund wartet auf sein Herrchen

Ein älterer Mischling ist in Feldkirchen herrenlos aufgetaucht. Das Tierschutzkompetenzzentrum bittet um Hinweise.

Dieser Hund wurde in Feldkirchen herrenlos gefunden © TiKo
 

Dieser ältere Tricolor-Mischling wurde in Feldkirchen gefunden und wurde mit der Tierrettung ins Tierschutzkompetenzzentrum (TiKo) nach Klagenfurt gebracht. Dort wartet er jetzt auf sein Herrchen oder Frauchen. Er ist laut TiKo gechipt und registriert, aber leider stimmen die Telefonnummern und die Adresse nicht.

Das Tierschutzkompetenzzentrum bittet um Mithilfe. Hinweise, wem das Tier gehört, bitte per Nachricht auf der Facebookseite oder telefonisch unter (0463) 43 541. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.