AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BrautpaarDiese Liebe ist ein Volltreffer

Michaela Zwatz (41) und Bernd Dörfler (47) gaben sich das Jawort. Uniformierte Schützengarde Himmelberg ist Spalier gestanden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Michaela und Bernd Dörfler trauten sich im Beisein der Uniformierten Schützengarde Himmelberg © KK/Andrea Sickl
 

Ein halbes Jahr lang ließ Michaela Zwatz (41) aus Himmelberg Bernd Dörfler (47) aus Bruck an der Mur zappeln. „Kennengelernt haben wir uns 2004 auf einer Veranstaltung in Reichenau“, erinnert sich der Bräutigam. Nachdem er „13 Jahre lang auf einen Antrag“ seiner Liebsten wartete, ergriff nun doch er im Vorjahr die Initiative. Zwei Tage vor Weihnachten hielt er zu Hause mit einem Ring um ihre Hand an. „Auf die Knie bin ich nicht gefallen“, sagt Dörfler.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren