AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FeldkirchenBei "Ötzi's Fast Food" gibt es auch Nutella-Pizza

Drei Brüder starteten in der Ossiacher Straße mit ihrem eigenen kleinen Lokal durch. Das rasche Essensangebot reicht bis hin zur Nutella-Pizza.

Die Brüder: Okhan, Gökhan und Özgür Cavus (von links) © Schusser
 

Drei Brüder haben jetzt „Ötzi’s Fast Food“ an der Ossiacher Bundesstraße in Feldkirchen eröffnet. Geschäftsinhaber ist Okhan Cavus (23). Er wird von Gökhan (34) und Özgür (39) unterstützt. Okhan ist verheiratet und arbeitete wie sein Bruder Gökhan in einem Kebab-Laden, Özgür ist Pizzakoch. Zubereitet werden die Speisen nach Familienrezept.

Auf der Speisekarte befinden sich neben Kebab, Salaten und Burger auch 47 Pizzasorten. „Wir bereiten beispielsweise auch eine Gulasch-, Burger- oder Nutellapizza mit frischen Früchten zu. Zutaten können vom Kunden aber auch selbst gewählt werden“, sagt Okhan Cavus. Geöffnet hat „Ötzi’s Fast Food“, benannt nach den Spitznamen von zwei Geschwistern, von Montag bis Sonntag von 10 bis 24 Uhr.

Kommentieren