Mittelkärntner Wetter Gewitter können am Mittwoch die Sonne stören

Zeitweise freundlich, warm. So wird das Wetter am Mittwoch. Aber es könnte die letzten Sommergewitter dieses Jahres geben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Am Mittwoch könnte Regen am Nachmittag den Sonnenschein ablösen © APA/BARBARA GINDL
 

Einmal mehr dominiert der Hochdruckeinfluss. Weil die Luft zum Teil labil ist, scheint die Sonne aber nicht ungestört. Lokale Regenschauer sind nicht ausgeschlossen. Vor allem im Bergland, im Nockgebiet und im Gurktal, kann es vorübergehend einmal nass werden, vor allem am Nachmittag.

Kommentieren