BodensdorfZimmermeisterin ist Unternehmerin des Monats April

Ulrike Kavalar von der Zimmerei "Kofler und Kavalar" in Bodendorf wurde kürzlich von "Frau in der Wirtschaft" ausgezeichnet. Die Firma zählt zum größten Arbeitgeber in der Gemeinde.

Gstättner, Kavalar und Egger und Prodinger (von links) © KK/EL-Media
 

Unternehmerin Ulrike Kavalar, Zimmermeisterin und Geschäftsführerin der Zimmerei Kofler und Kavalar GmbH in Bodensdorf, wurde von „Frau in der Wirtschaft“ als „Unternehmerin des Monats April 2017“ ausgezeichnet. Als Gratulanten stellten sich die Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Kärnten und FiW-Landesvorsitzende Sylvia Gstättner, FiW-Bezirksvorsitzende Nadine Egger und Bezirksgeschäftsführerin Claudia Prodinger ein. Die Zimmerei Kofler und Kavalar GmbH zählt zu den größten Arbeitgebern in der Gemeinde Steindorf und bildet seit der Gründung durchgehend Lehrlinge aus. Kavalars Großvater Balthasar Kofler hat die Zimmerei 1948 gegründet.

„Unsere Dienstleistung ist regional orientiert und individuell an die Kunden angepasst. Wir betreiben zusätzlich eine kleine Nahwärmeversorgungsanlage und liefern Energie an die Gebäude der Gemeinde“, erzählt Kavalar.

 

Kommentare (1)

Kommentieren
maschitz
0
4
Lesenswert?

Fa.Kavalar

Vor 15 Jahren mein Häuslein am Ossiachber gebaut - Termine eingehalten und super Arbeit abgeliefert.Einfach 1A

Antworten