Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FF-Wahl 2021Führungsduo in Patergassen bleibt unverändert

Die erste Feuerwehrwahl im Bezirk Feldkirchen wurde in Patergassen abgehalten. Kommandant bleibt Andreas Foditsch, sein Stellvertreter Helmut Gratzl.

Das Führungsduo aus Patergassen (von links): Helmut Gratzl und Andreas Foditsch © KK (2)
 

Die 21 Freiwilligen Feuerwehren des Bezirkes Feldkirchen sind im Wahlfieber. Bis zum 15. Juni müssen die Wahlen der Führungsspitze nämlich abgeschlossen sein. Den Anfang machte jetzt die Freiwillige Feuerwehr Patergassen. Dort bleibt das Führungsduo unverändert. Als Kommandant wurde Andreas Foditsch (52, Schichtleiter) gewählt, Stellvertreter bleibt Helmut Gratzl (42), im Verkauf tätig.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren