Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wahl in Feldkirchen Sie wollen 2021 den Chefsessel in der Tiebelstadt

Nun sind sie komplett, die Spitzenkandidaten, die sich 2021 der Wahl zum Bürgermeister in Feldkirchen stellen werden.

Von links: Helmut Kraßnig (FPÖ), Martin Treffner (ÖVP), Christoph Gräfling (Grünen), Heinz Breschan ("FePlus"), Karl Lang (SPÖ) © KK/G.Gleis; KLZ; KK (2); Markus Traussnig
 

Die Feldkirchner Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahlen im Februar 2021 stehen nun fest: Für Bürgermeister Martin Treffner (ÖVP), seit einer Periode im Amt, war rasch klar, dass er wieder in den Ring steigt. Er beendete 2015 die SPÖ-Ära in der Tiebelstadt, die sich mit Vizebürgermeister Karl Lang den Chefsessel wieder zurückholen möchte. Für die Grünen kandidiert Gemeinderat Christoph Gräfling, "FePlus" erhofft sich mit Gemeinderat Heinz Breschan einen guten Wahlausgang.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren