AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Feldkirchen Rund 70 Haushalte waren nach Rohrbruch ohne Wasser

In der Gurktaler Straße kam es im Zuge der Fernwärmearbeiten zu einem Wasserrohrbruch. Schaden konnte bereits behoben werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wasserrohrbruch in der Gurktaler Straße in Feldkirchen © alexandrink1966 - Fotolia
 

Im Zuge der Leitungsverlegung für die Fernwärme kam es heute, Montag, zu einem Wasserrohrbruch in der Gurktaler Straße in Feldkirchen. "Ein Bagger hat die Leitung abgerissen. Der Schaden wurde sofort gemeldet", informiert Reinhard Krainer, stellvertretender Wasserwerk-Abteilungsleiter. Rund 70 Haushalte waren betroffen. Der Schaden konnte mittlerweile behoben werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren