Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wetter in St. Veit und Feldkirchen"Jacqueline" bleibt am Mittwoch und die Sonne auch

Das riesige Hoch hält den Himmel blau und die Temperaturen hoch. Früher Nebel löst sich schnell auf.

Blauer Hmmel und Sonne am Mittwoch
Blick in den Himmel am Mittwoch: Blauer Himmel und die ersten Bienen könnten schon fliegen © APA/dpa/Rumpenhorst
 

Stabiles Hochdruckwetter, bis nahe +15 Grad, der Mittwoch wird also wunderschön, aber zu warm. Ein riesiges Hoch mit dem Namen "Jacqueline" hält alle Wetterfronten von uns fern und sorgt für milde sowie trockene Luft. Viel Sonnenschein ist die logische Folge, es ist kaum ein Wölkchen am Himmel zu sehen. Vereinzelte Dunst- und Frühnebelfelder im Glantal und Richtung Krappfeld lösen sich rasch auf. Der Wind weht meist nur schwach.

Kommentare (2)
Kommentieren
cockpit
3
8
Lesenswert?

Artikel vom 28. August

Kommentar vom 05.07.? Wie wäre es mit löschen?

Hazel15
3
7
Lesenswert?

Am Samstag bessert sich das Wetter

Wann, nächsten Samstag, denn wir haben heute schon Sonntag. Die KLZ wie immer aktuell auf dem neuesten Stand!