Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Maria SaalBei Alkofahrt fremdes Auto gegen Mauer katapultiert

30-Jähriger kam in Maria Saal mit seinem Auto von der Straße ab, streifte ein anderen Pkw und katapultierte es gegen eine Mauer. Er fuhr weiter, wurde aber ausgeforscht. Sechs Stunden nach dem Unfall war er immer noch mittelgradig alkoholisiert.

Die Polizei forschte den fahrerflüchtigen Alkolenker aus © Markus Traussnig
 

Ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land lenkte am Samstag um 3:15 Uhr seinen Pkw in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Maria Saal. Dabei kam er rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Pkw und katapultierte diesen gegen eine Mauer.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen