AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Klagenfurt verurteiltZwei Jahre Haft für Cannabisdealer aus den Niederlanden

Ein 25-Jähriger ist am Mittwoch wegen Suchtgifthandels am Landesgericht Klagenfurt verurteilt worden. Der Mann hatte seit Herbst 2018 immer wieder Drogenlieferungen aus Slowenien erhalten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Drogendealer aus den Niederlanden wurde in Kärnten verurteilt: Die Polizei fand bei einer Hausdurchsuchung beim Mann Cannabis und Kokain (Symbolfoto)
Drogendealer aus den Niederlanden wurde in Kärnten verurteilt: Die Polizei fand bei einer Hausdurchsuchung beim Mann Cannabis und Kokain (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Eder
 

Ein Niederländer ist am Mittwoch am Landesgericht Klagenfurt wegen Suchtgifthandels zu zwei Jahren unbedingter Haft verurteilt worden. Der 25-Jährige hatte mit mehreren Kilogramm Cannabis gedealt. Seit Herbst 2018 soll der Mann immer wieder Drogenlieferungen aus Slowenien bekommen haben: Laut Anklage waren es insgesamt sechs Kilogramm Cannabis und 35 Gramm Kokain.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen