AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VölkermarktBei Vollbremsung geriet Pkw ins Schleudern: Frau verletzt

Auf der Waisenberger Gemeindestraße ereignete sich Freitagfrüh ein Unfall, bei dem eine 31-jährige Fahrzeuglenkerin verletzt wurde. Die Frau hatte in einer unübersichtlichen Kurve stark abgebremst.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Unfall auf der Waisenberger Straße im Bezirk Völkermarkt: Eine Pkw-Lenkerin wurde verletzt und von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht (Symbolfoto)
Unfall auf der Waisenberger Straße im Bezirk Völkermarkt: Eine Pkw-Lenkerin wurde verletzt und von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Fuchs
 

Auf der Waisenberger Gemeindestraße im Bezirk Völkermarkt ereignete sich am Freitag um 7.42 Uhr ein Verkehrsunfall. Eine 31-jährige Völkermarkterin  war dort mit ihrem Pkw von Waisenberg in Richtung St. Margarethen ob Töllerberg unterwegs. In einer unübersichtlichen Rechtskurve in Korb kam ihr ein Lkw, gelenkt von einem 21-jährigen Klagenfurter, entgegen. Die Völkermarkterin bremste ihren Pkw stark ab. Dadurch geriet das Fahrzeug ins Schleudern, prallte gegen die rechte Straßenböschung und überschlug sich.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen