AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Morgens im CaféMann drohte, Kellner umzubringen und verletzte Polizisten

Wilde Szenen spielten sich Donnerstagfrüh in einem Kaffeehaus in Klagenfurt ab. Ein 54-Jähriger bedrohte einen Kellner und wurde auch gegenüber der einschreitenden Polizei aggressiv. Er wurde festgenommen.

Der Mann wurde festgenommen (Symbolfoto)
Der Mann wurde festgenommen (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Weichselbraun
 

Ein 54-jähriger Klagenfurter rastete Donnerstagfrüh in einem Café in der Landeshauptstadt aus. Zuerst drohte der Mann dem Kellner, ihn umzubringen. Als die Polizei einschritt, wurde er auch gegenüber der Beamten aggressiv. Er leistete Widerstand und wurde vorläufig festgenommen. Ein Polizeibeamter wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Er musste im UKH Klagenfurt behandelt werden.

Der Klagenfurter wurde ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Er wird nach Abschluss weiterer Erhebungen wegen gefährlicher Drohung, Widerstand gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung angezeigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen