AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtUnbekannter trat Seitenspiegel von Pkw ein

Schweren Sachschaden an fünf Fahrzeugen verursachte ein unbekannter Täter in der Nacht auf Donnerstag in Waidmannsdorf. Eine Frau hörte den Lärm und verständigte die Polizei.

Die Polizei rückte an, konnte den Randalierer aber nicht mehr ausfindig machen (Symbolfoto)
Die Polizei rückte an, konnte den Randalierer aber nicht mehr ausfindig machen (Symbolfoto) © APA/Schalber
 

Im Klagenfurter Stadtteil Waidmannsdorf randalierte ein Unbekannter in der Nacht auf Donnerstag mitten auf der Straße. Der Täter trat bei insgesamt fünf Pkw die Außenspiegel ein. Eine Zeugin hörte den Vorfall und verständigte die Polizei. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen