AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klagenfurt

Einbrecher holte vergessenen Regenschirm

Einbrecherduo brach in einem Mehrparteienhaus in eine Wohnung ein. Als die Pensionistin heimkehrte, flüchteten die Täter. Einer kam aber zurück, um den Regenschirm zu holen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Einbrecher knackten die Wohnungstür © polizei/tschuschnig
 

Am völlig verregneten Mittwochvormittag brachen zwei Männer in Klagenfurt zu einer Einbruchstour auf. Gegen zehn Uhr brach das Duo in einem Mehrparteienhaus die Tür der Wohnung einer 77-jährigen Pensionistin auf. Die Frau hatte die Wohnung kurz zuvor verlassen. Offenbar war sie von den Tätern beobachtet worden.

Kommentare (4)

Kommentieren
8cdae8b0de77d01e282dc1f177fdb625
0
1
Lesenswert?

Wohl eher wegen der

Fingerabdrücke, lieber Schreiberling!

Antworten
Ichweissetwas
5
8
Lesenswert?

Regenschirm und Plastiksack hätten ihn verraten können......?

Er wollte auf Nummer sicher gehen, oder das Wohnzimmer ordentlich verlassen....

Antworten
KeinBausparer
4
7
Lesenswert?

Der Schirm war sicher ausgeborgt, man gibt ihn doch zurück!

/

Antworten
Windstille
8
3
Lesenswert?

Sehr gut, setzen - und das nächste Mal bitte vorher aufzeigen...

Antworten