AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gericht

Busen zu groß: Kärntnerin verklagte ihren Arzt

Kärntnerin fordert nach Schönheitsoperation 21.190 Euro Entschädigung und Haftung für alle Folgeschäden. Anwalt des Arztes sagt, die Brustoperation sei vereinbarungsgemäß durchgeführt worden. Von Manuela Kalser

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Mitzwanzigerin wollte Körbchengroße B – und nicht C © highwaystarz - Fotolia
 

Die Brust der Frau. Ein sensibles Thema – auch am Landesgericht Klagenfurt. Eine Kärntnerin (Mitte 20) klagte ihren Arzt nach einer Schönheitsoperation. Gestern war Prozessauftakt vor Zivilrichter Thomas Liensberger.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

8a3d92fe185f8db3dc2ac502c32945de
0
4
Lesenswert?

am besten

afoch damit leben, was man hat. dieses "ich bin psychisch beeinträchtigt" weil ich mich chronisch über andere definiere und mein selbstwertgefühl auf gesellschaftlichen ansichten beruht...macht mich krank. als frau genier ich mich für mein geschlecht. selber schuld, wegen so an blädsinn operieren lassen....na!

Antworten
blackhawk
6
1
Lesenswert?

Ich meine, lieber...

etwas größer, als zuu klein...

Antworten
Momi60
0
7
Lesenswert?

Na Super! Probier mas halt, was in Amerika geht muss doch im Winzling Österreich auch gehen.... ;)

Antworten
a64e87a5b36ea6c25c316f9f52f7984e
1
14
Lesenswert?

Vorher war's nicht recht, jetzt erst recht nicht !


Was sagt uns das?

Antworten
bianca50
4
25
Lesenswert?

Keine Frau hat zwei gleich große Brüste. Nie würde ich mich dafür unter das Messer legen. Außer bei medizinischer Notwendigkeit.

Antworten
3ea1734997be6f137ffa7d351744222
4
7
Lesenswert?

@bianca50

Nojo wenns hängen is eh wurscht

Antworten
8a3d92fe185f8db3dc2ac502c32945de
0
2
Lesenswert?

sollte es sein

und wems net passt, kann sich ja a gummipuppn zulegen.

Antworten
Nahabidere
13
4
Lesenswert?

Die Implantate kann man bestimmt weiterverwenden,

und dass sie nur B wollte hat der Doc gar nicht glauben können wahrscheinlich :))

Antworten
a9bc41703f6eae4e0b91ec2aa91465e
10
25
Lesenswert?

Klagen zu solchen "Kausalitäten" würde ich, ...

sowieso zurückweisen: Nur so ist dem kosmetischen Wahn unserer Schönen beizukommen.

Antworten
humbleopinion
28
7
Lesenswert?

Aerzte...

In Oesterreich haben Aerzte immer recht!
Wozu denn ueberhaupt noch klagen, die Mandatin verliert doch sowieso. Leider!


Antworten
3ea1734997be6f137ffa7d351744222
1
6
Lesenswert?

Re: Aerzte...

Zurecht!

Antworten
aa93ee6191fff8f3cd4796dc03a8ca6f
5
20
Lesenswert?

Ich wusste nicht, dass bei Brust-OPs und entsprechenden Messungen in Zoll gemessen wird. Anders kann ich mir das Bild nicht erklären.

Antworten
dalvero
15
6
Lesenswert?

Na - noch nie ein Massband gesehen?

Eine Seite Zoll, die andere Zentimeter;>))

Antworten
mapem
0
5
Lesenswert?

Tja - ein Thema,

bei dem Zentimetern große Aufmerksamkeit gezollt wird - gell! ... :-)!

Antworten