AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer ÖVP-LandesratZafoschnigs Vorbild verpflichtet Schuschnig zu einer Partie für das Land

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Ulrich Zafoschnig wollte kein Aufsehen. Umso größer war bis Frankfurt und London der Respekt der Finanzwelt, wie er als Vorstand der Landesholding das Heta-Schuldenmonstrum operativ für Kärnten abwickelte. Unaufgeregt hat er sich damit für alle Zeit für das Land verdient gemacht. Sein Regierungsmandat hat er ebenso still angelegt, jetzt auch den Kampf um die Gesundheit. Den Genesungswunsch für Zafoschnig begleitet Dank für Großleistung am Land.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren