Er heißt "Silver" und lässt Frauenherzen höherschlagen. Auch die Kärntner Schlagersängerin Meli Stein (Melanie Steinwender) hat sich in ihn "verliebt" – und zwar während des Videodrehs zu ihrem neuen Song "Träumerleben". Das Musikvideo wurde jetzt veröffentlicht. Und darin ist auch der neue "Schwarm" der Klagenfurterin zu sehen. Und der frisst ihr buchstäblich aus der Hand. Bei "Silver" handelt es sich nämlich um ein Lama. Die Szene im Video habe sich "ganz spontan" ergeben, erzählt die Klagenfurterin.

Ihre neue Single wird Meli Stein im Juli auch bei der "Starnacht am Wörthersee" präsentieren, wo sie das erste Mal dabei ist: "Ich freue mich riesig über diese Chance." Für den Song hat sie mit dem bekannten Choreografen und ehemaligen "Supertalent"-Teilnehmer John Kieselbach Littles sogar einen eigenen Tanz kreiert. Eine Anleitung zum Nachtanzen soll es schon bald auf TikTok geben.