Im Vorjahr erschien die erste Single der Kärntner Sängerin Melanie Steinwender, Künstlername Meli Stein. "Frei sein" heißt der Song, in dem es darum geht, dass man sich in einer Beziehung nicht einengen lässt. Das Video dazu wurde in Liebenfels und an Orten in Klagenfurt gedreht. Nun hat Meli Stein gemeinsam mit Christopher Tauscher (Chris Diver) und Adrian Waeber (DJ Restlezz) ein Remix ihres Songs veröffentlicht.

Und dieser geht bereits durch die Decke. Meli Stein freut sich aktuell über Platz eins in den iTune-Charts. "Leute, ihr seid der Wahnsinn. Danke für die Unterstützung", freut sich die Klagenfurterin. 

Erst im Jänner sorgte Meli Stein mit ihrem Video zu ihrem Song "Du stehst auf mi" für Aufsehen. Darin ist nämlich Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier an ihrer Seite – glaubt man zumindest auf den ersten Blick ...