Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wegen Covid-VerstößenAnzeigenflut gegen KAC nach Meisterfeier beim Lindwurm

Ein kurzer Halt nach dem Titelgewinn wird den KAC-Spielern möglicherweise zum Verhängnis. Wurde die Ausgangsbeschränkung verletzt? Wurden Mindestabstände eingehalten? Hätten die Cracks Masken tragen müssen? Auch Bürgermeister Scheider im Visier.

Mittwochfrüh tanzte Meister KAC rund um den Lindwurm
Mittwochfrüh tanzte Meister KAC rund um den Lindwurm © kk
 

Mittwochfrüh, 3.55 Uhr: Die Meistermannschaft des EC KAC trifft vom entscheidenden Finalspiel in Bozen in Klagenfurt ein. Die Spieler, die wegen Covid-19 seit Monaten in einer Blase leben, machen am Neuen Platz halt, lassen ihren Emotionen freien Lauf und tanzen zur Musik rund um den Lindwurm.

Kommentare (47)
Kommentieren
Harry70
5
14
Lesenswert?

Gespaltene Gesellschaft und der Neid der Grantscherben

Was soll die Diskussion, wäre des Selbe im Fußball, würden tausendde mittanzen. Eishockey ist traurigerweise noch immer eine Randsportart. Die Bemühungen und Leistungen gehören gewürdigt. Und dann kommen einige auf die Idee, sie müssen alles und jeden Anzeigen um ihren inneren Frust zu besänftigen. Schämt euch, oder freut euch einfach mit.

autobahn1
24
11
Lesenswert?

Keine

Frage alle Teilnehmer der unnötigen Feier am neuen Platz ,müssen eine ordentliche Strafe erhalten Punkt Pasta!

wussly
8
8
Lesenswert?

@autobahn!

Geh, genier‘ Dich einfach. Peinlich.

autobahn1
18
12
Lesenswert?

Keine

Frage alle müssen eine Verwaltungsstrafe bekommen

hans31
18
34
Lesenswert?

Auf was kann Klagenfurt

noch so stolz sein wie auf den KAC?

Einfach nur traurig das ein paar da nicht drüber sehen können wen da mal 15 min in der Nacht mal abgefeiert wird....!

Oder Corona Extremisten nicht mal so weit denken können das Eishockeyspieler bei ihrer Berufsausübung viel mehr Kontakt haben als bei so einer Feier!!

yzwl
36
10
Lesenswert?

Stolz

kann man nur auf eigene Leistungen sein und nicht auf die von anderen erbrachte.
Aber wenn man vielleicht keine eigenen Leistungen erbracht hat, muss man auf andere zurückgreifen!

wussly
4
4
Lesenswert?

@yzwl

Auf seine Kinder auch nicht????? Viele Freunde wirst nicht haben.....

yzwl
5
1
Lesenswert?

Kinder

sind teil der eigenen Leistung, wenn man sie gut erzogen hat!

permanentmarker
9
18
Lesenswert?

diese Reaktionen

sind einfach klassisch für das eigentümmliche Verhalten von ur-Klagenfurter
-Kleingeister. Da lebt halt ein besonderer Menschenschlag dem man mit
anderen Augen sehen muß.

Apulio
19
23
Lesenswert?

Kärnten heute 19h:

“Gräfin” Heidi Horten!!! Dem ORF ist anscheinend nicht bekannt dass der Adel seit 1918 nach dem Habsburgergesetz verboten ist.

wollanig
12
46
Lesenswert?

Völlig absurde Geschichte.

Haben die Anrainer einen Klopfer, dass sie ihre eigene Mannschaft denunzieren? Mag sein, dass formell ein Delikt vorliegt, aber bei der Situation wäre jedes Verfahren lachhaft. Die Mannschaft ist seit Monaten auf engstem Raum in Kabine, Bus, Kraftkammer etc. zusammen, wird ständig getestet und abgeschottet. Unglaublich, dass man sich entblödet, solche Pimperlvergehen in den Medien überhaupt darzulegen.

Peterkarl Moscher
9
59
Lesenswert?

Kasperltheater

Wenn ein Verein Meister wird und aus Klagenfurt kommt, ist es ganz normal
das man am Lindwurm zusammen ein Bild macht. Erstens um 3 Uhr früh
wo kein Mensch auf der Straße war und zweitens sind da Leute zusammen-
gestanden die getestet im Buss zusammengesessen sind. Zusammenrottung für ein Foto, das geht zuweit ! Dem KAC alles gute zum
Titel, eine Mannschaft die es mit sehr vielen Eigenbauspielern geschafft hat
Meister zu werden.

Liverpudlian88
13
65
Lesenswert?

Neid

Nicht mehr und nicht weniger! Die Spieler leben seit Ewigkeiten in einer „Bubble“... treffen keinen und machen ihren Job! Und dann gibts ein paar Vollpfosten, die den Spielern das kurze Verweilen am Lindwurm nicht gönnen... Hallenverbot für diejenigen, sollten diese Personen mal in die Halle wollen!

Peterkarl Moscher
7
3
Lesenswert?

Wahrheit tut weh !

Ganz super, die kriegen von mir eine gratis Eintrittskarte und a Packel ..............

KleineMeinung
4
52
Lesenswert?

Eeeeeessss....

.....giiiibt so vül Teppn auf da Wölt😬😁

vandiemen
16
106
Lesenswert?

Sorry, da geht mir die Hutschnur hoch!

Als VSV - Fan frag ich mich ist feiern im Sinne eines Meisterschaftsgewinn verboten? Ob der KAC oder auch ein andere Verein der Stadt was bringt ist völlige Nebensache! Die sind zig mal getestet worden und haben sich strengeren Auflagen unterworfen als es Normalbürger je machen mussten! An alle hater, mieselsüchtigen Coronaraunzern sei in das Stammbuch geschrieben: Bitte baut euch ein Raumschiff und wandert auf einen anderen Planeten in einer weit entfernten Galaxie aus! Von mir aus nennt es Raunzenhausen! Dort könnt ihr dann raunzen, vernadern und gegenseitig einsperren in eure Verfassung schreiben.

lupinoklu
9
58
Lesenswert?

Ein Buchstabe mehr macht viel aus - Der Neid ist ein Laster!

Die Schweiz ist eine Eidgenossenschaft! Alles klar? (N) ein ? Jetzt ist in der Innenstadt von "kärntnerisch Absurdistan " endlich mal Action - weil Geschäfte gibt es bald eh keine mehr - dann gibt es Leute, die das aufregt. OK, es war keine Flüsterfeier. Aber selbst als Grufti wie ich einer bin, kann man ja mal darüber hinwegsehen. Dazu bedarf es aber Verständnis und Toleranz für Mitmenschen, die sich in dieser trüben Siedlung freuen.
Aber wenn du natürlich in einer Weltstadt wie Dead Valley vulgo Klagenfurt wohnst, wundert man sich seit langen nicht mehr über solche Aktionen von gesetzestreuen Bürgern !!!

Amadeus005
65
32
Lesenswert?

Es ist nicht Bürgermeister Job um 4 Uhr nachts Sportler zu begrüßen

Insofern verdient er eine Strafe.

masabixx
27
89
Lesenswert?

ERBÄRMLICH!

Dieser Neid ist einfach nur erbärmlich und beschämend!! #teamkac

blauesbluat
72
42
Lesenswert?

KAC

Was hat das mit erbärmlich zu tun , Gesetze gelten auch für Sportler

masabixx
8
31
Lesenswert?

VSV

und wärst du auch dieser Ansicht wenn der VSV einmal was grissen hätte?
Im Bus, Kabine, am Eis beim Jubeln usw. dürfen sie schon zusammen sein aber alleine im Kretzl vorm Lindwurm geht nicht oder? PF!

Peterkarl Moscher
11
3
Lesenswert?

vsv

Beim VSV geht das nicht die können nicht eislaufen !!!!!!!

Eltern
7
39
Lesenswert?

Frage

Wie schaut es bei der Siegesfeier des UVC Graz aus? Müssen die auch mit satten Strafen rechnen, wenn man sich die Bilder davon anschaut???

scheini
18
62
Lesenswert?

Scheinheilig

Kein Thema -> in Zeiten wie diesen sind solche Aktionen immer mit Vorsicht zu geniessen. Bei dieser Feier hielt sich das Risiko aber in Grenzen: sämtliche Spieler und er Staff sind vor dem Spiel getestet worden bzw. haben auch eine hohe "Durchseuchung". Des weiteren feierten sie unter sich unter freien Himmel. Da sollte bei nach einer überragenden Saison auch mal ein Auge zu drücken;)

rony
29
79
Lesenswert?

Aber nit wirklich

De Teppen de das angezeigt haben sollen für die Stadt amal was Leisten so wie der KAC.
anfach nur traurig

yzwl
60
20
Lesenswert?

Was

leistet den der KAC für die Stadt, kann man dafür etwas kaufen, rony!

 
Kommentare 1-26 von 47