Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wernberg23-Jähriger randalierte und richtete großen Schaden an

Langjährige Familienstreitigkeiten dürften das Motiv sein: 23-Jähriger aus dem Bezirk Villach bedrohte seine Großmutter, seinen Vater und dessen Freundin, fuhr mit dem Traktor auf die beiden zu, demolierte Einfahrt und Wintergarten.

Die Polizei musste einschreiten
Die Polizei musste einschreiten © APA/Wolfgang Spitzbart
 

Ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach hat am Montag  im und um das Wohnhaus seines Vaters in der Gemeinde Wernberg randaliert. Er schnitt Fichtenbäume einer Hecke um, beschimpfte und bedrohte um 13.30 Uhr seine 78-jährige Großmutter und fuhr gegen 16.30 Uhr mit seinem Traktor auf das Grundstück seines 54-jährigen Vaters und beschädigte mit dem Traktor das Einfahrtstor zum Grundstück und in weiterer Folge den Wintergarten des Hauses seines Vaters schwer.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen