Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Suche nach BesitzerVerendete Pythonschlange in Wolfsberg entdeckt

Auf einer Böschung neben einer Gemeindestraße in Wolfsberg wurde eine verendete Pythonschlange entdeckt. Die Polizei musste ausrücken.

Die Polizei muss immer wieder ausrücken, um Schlangen einzufangen © Happ/KK (Archivfoto)
 

Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei in Wolfsberg: Am Freitag gegen 18.30 Uhr wurde über Notruf der Fund einer Pythonschlange im Bezirk Wolfsberg gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten konnte eine rund einen Meter lange Pythonschlange unmittelbar neben einer Gemeindestraße auf einer Böschung vorgefunden werden. Die verendete Schlange wurde zur Polizeiinspektion verbracht, wo mit einer Schlangenexpertin Rücksprache gehalten wurde. Die Polizei sucht jetzt nach dem Besitzer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren