Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bei EinreiseEuropäischer Haftbefehl: Bosnier in Kärnten verhaftet

Ein 45-jähriger bosnischer Staatbürger wurde mittels Haftbefehl gesucht. Nun ist er in der Justizanstalt Klagenfurt. Er soll mehrere Einbrüche begangen haben.

Nun ist er in der Justizanstalt Klagenfurt
Nun ist er in der Justizanstalt Klagenfurt © APA/Pfarrhofer
 

Am Mittwoch kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Kärnten West – Fremden- und Grenzpolizei, den Fahrer und den Beifahrer eines einreisenden bosnischen Autos. Bei der Überprüfung der Daten des Beifahrers bestand der Verdacht, dass es sich bei dem Mann um einen 45-jährigen bosnischen Staatbürgers handeln könnte, der mittels europäischen Haftbefehls, gesucht wird. Er soll mehrere Wohnungseinbrüche begangen haben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren