Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Brandursache unklarGroßeinsatz für Feuerwehren: Kellerbrand in Weißbriach

Großeinsatz der Feuerwehren in Weißbriach Mittwochvormittag, nachdem im Keller eines Gebäudes ein Brand ausgebrochen war. Es wurde niemand verletzt.

© BM Patrick Pettauer/KK
 

Sirenenalarm Mittwochfrüh im Bezirk Hermagor: Mehrere Freiwillige Feuerwehren wurden zu einem Kellerbrand nach Weißbriach in der Gemeinde Gitschtal gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang dichter Rauch aus dem Gebäude, teilt Florian Jost vom Bezirksfeuerwehrkommando Hermagor mit. Der Brand im Heizraum konnte von den Feuerwehrleuten unter schwerem Atemschutz gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen