Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FinkensteinZwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Einbiegemanöver in die Kärntner Straße prallte ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Villach-Land mit seinem Pkw gegen das Auto einer 53-Jährigen aus dem Bezirk Feldkirchen. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt.

Die beiden Verletzten wurden ins LKH Villach eingeliefert
Die beiden Verletzten wurden ins LKH Villach eingeliefert © APA/Jakob Gruber
 

Ein 52 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Villach-Land bog Sonntagabend  mit seinem Pkw auf der Rosental Straße von Finkenstein kommend laut Polizei unter Missachtung des Vorranges in Richtung Fürnitz ein. Dabei prallte er gegen den auf der Kärntner Straße von Arnoldstein in Richtung Villach fahrenden Pkw einer 53-jährigen Frau aus dem Bezirk Feldkirchen. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung brachte sie in das LKH Villach. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen