Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Millstatt54-Jähriger verunglückte auf abschüssiger Straße tödlich

Wagen stürzte über die Böschung und prallte gegen das Carport eines Einfamilienhauses. Der Hauseigentümer leiste Erste Hilfe, auch ärtzliche Hilfe war sofort zur Stelle, aber der 54-Jährige Unfalllenker verstarb.

Tragischer Unfall in Obermillstatt: Ein Geländewagen kam von der Straße ab und fuhr in ein Carport, der Lenker starb
Tragischer Unfall in Obermillstatt: Ein Geländewagen kam von der Straße ab und fuhr in ein Carport, der Lenker starb © FF Obermillstatt/BI Alexander Glinz
 

Am Samstag um 09.20 Uhr kam ein 54-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach mit seinem Auto auf der Obermillstätter Landesstraße im Freilandgebiet von Millstatt aus bisher unbekannter Ursache in einer leicht abschüssigen Kurve von der Fahrbahn ab.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen