Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtTrickdiebstahl während Einkaufs in Supermarkt

Mann wurde von ihm unbekannter Frau in ein belangloses Gespräch verwickelt. Als er an der Kassa zahlen wollte, vermisste er seine Brieftasche, die er in der Hosentasche gehabt hatte.

Der Mann hat den Vorfall bei der Polizei angezeigt
Der Mann hat den Vorfall bei der Polizei angezeigt © KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Montagvormittag kam es in einem Supermarkt in Klagenfurt zu einem Trickdiebstahl. Ein 62-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt wurde während seines Einkaufs von einer etwa 50-60-jährigen, ca. 150-160 cm großen Frau mit brünetten, schulterlangen Haaren und brauner legerer Kleidung in ein belangloses Gespräch verwickelt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen