Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Coronavirus in KärntenNur drei von 1032 Kroatien-Heimkehrern positiv getestet

Über 1000 Kroatien-Urlaubsrückkehrern nahmen die kostenlosen Coronatests des Landes in Anspruch. Darunter gab es nur drei positiv getestete Fälle. Eine Neuinfektion im Bezirk Klagenfurt-Land.

© Parilov - stock.adobe.com
 

In Kärnten sind unter den Kroatien-Rückkehrern, die sich freiwillig auf das Coronavirus testen haben lassen, kaum infizierte Personen festgestellt worden. Wie der Landespressedienst mitteilte, wurden 1032 Kroatien-Urlauber getestet, davon waren nur drei Tests positiv. Wer zwischen 7. und 16. August in Kroatien auf Urlaub war, konnte sich kostenlos testen lassen

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen