Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bleibt Bundesrat Josef Ofner tritt als Landesparteisekretär der Freiheitlichen zurück

Die Partei betont, dass der Hüttenberger Bürgermeister jedoch weiterhin Bundesrat bleibt. Isabella Theuermann nun alleinige Landesparteisekretärin.

Theuermann, Landesparteiobmann Darmann und Ofner
Theuermann, Landesparteiobmann Darmann und Ofner © ©helgebauer
 

Seit 2018 war Hüttenbergs Bürgermeister Josef Ofner Landesparteisekretär der FPÖ Kärnten. Diese Funktion teilte er sich mit Isabella Theuermann. Wie Montagabend bekannt wurde, wird Theuermann die Freiheitlichen als Landesparteisekretärin künftig alleine managen. FPÖ-Sprecher Elmar Aichbichler bestätigte gegenüber der Kleinen Zeitung den Rücktritt Ofners in dieser Funktion.

Kommentare (1)

Kommentieren
eston
0
5
Lesenswert?

Radl umgefallen

In Klagenfurt?