AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

13 Spiele, 13 SiegeNur ein Virus konnte den SC Sörg stoppen

Als einzige Mannschaft Kärntens mussten die Kicker des SC Sörg in dieser Saison keinen Punkt abgeben – doch dann kam Corona.

Mit Masken und Abstand konnte sich eine kleine Abordnung des SC Sörg am Sportplatz treffen
Mit Masken und Abstand konnte sich eine kleine Abordnung des SC Sörg am Sportplatz treffen © KLZ/Markus Traussnig
 

13 Siege aus 13 Spielen, 42 Tore erzielt, nur sieben zugelassen. Die Bilanz des SC Sörg in der heurigen Saison liest sich makellos. Als einziges Team in Kärnten hat die Mannschaft aus der Mittelkärntner Gemeinde Liebenfels in der Hinrunde jeden Gegner besiegt. Der Sekt für die Meisterfeier konnte im Grunde schon eingekühlt werden. Doch dann kam Corona.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren