AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall beim AbbiegenPkw stießen zusammen: Drei Menschen verletzt

Auf der Drautalbundesstraße in Osttirol kam es Donnerstagabend zu einem Unfall. Beide Fahrzeuglenker sowie ein Beifahrer wurden verletzt, ein Lenker musste ins Spital.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein 20-Jähriger musste nach einem Unfall auf der B 100 in Osttirol ins Krankenhaus eingeliefert werden (Symbolfoto)
Ein 20-Jähriger musste nach einem Unfall auf der B 100 in Osttirol ins Krankenhaus eingeliefert werden (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Scheriau
 

Am Donnerstag kurz vor 18 Uhr ereignete sich auf der Drautalbundesstraße (B 100) in Osttirol ein Unfall. Ein 73-Jähriger war dort mit seinem Pkw von Lienz in Richtung Nußdorf-Debant unterwegs. Zur selben Zeit lenkte ein 20-Jähriger einen Kastenwagen in die entgegengesetzte Richtung. Neben ihm am Beifahrersitz saß ein 15-Jähriger.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen